Mein Service für Euch


 

 

Die florale und dekorative Gestaltung von Hochzeiten & Event`s, 

darauf liegt mein Hauptaugenmerk !

 

Somit habe ich die Möglichkeit, mich voll und ganz auf Eure Wünsche und Vorstellungen rund um Eure Festlichkeit zu konzentrieren.

 

Ihr seid jederzeit in meiner Werkstatt herzlich willkommen,

könnt aber auch gern einen Beratungstermin außer Haus, bei Euch zu Hause oder in der bereits von Euch ausgewählten Lokalität mit mir vereinbaren.

 

Dieses Gespräch ist Grundvoraussetzung für die Erstellung eines Euren Wünschen entsprechenden Angebotes.

Der erste Beratungstermin und das von mir erstellte Angebot sind natürlich für Euch kostenfrei.

 

Da jeder Kunde, jedes Event, die dazugehörigen Wünsche und Vorstellungen absolut individuell sind,

ist es eigentlich so gut wie unmöglich, 

Euch hier eine Art "Preisliste" zu präsentieren und würde auch meinem Bestreben, es Euch in dekorativer und preislicher Hinsicht möglichst recht zu machen, im Wege stehen. 


„Alles kann, nicht‘s muss !“ … soll heißen, es muß nicht immer die ganz große BlumenDekoration sein.

Wenn es „nur“ der etwas andere Braustrauß oder auch ein außergewöhnliches Gesteck sein soll, 

könnt Ihr das natürlich auch bei mir bestellen.

 

Also, ruft mich sehr gerne einfach an 

oder schickt mir eine Nachricht per WhatsApp bzw. auch jederzeit eine E-Mail,

dann können wir kurzfristig einen Termin vereinbaren oder Ihr lasst Euch von mir erst einmal bei einem Telefongespräch vorab beraten !



Alles beginnt mit der Blumenauswahl

 

Hier sind uns eigentlich kaum Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten fast unendlich, bis auf die Tatsache, daß beispielsweise die Pfingstrose, wie Ihr Name schon sagt, meist nur um/an Pfingsten Saison hat und die ein oder andere Blumenart nicht immer in großer Auswahl zu bekommen ist.

Aber auch hier werden wir mit Sicherheit das Richtige finden, preislich und optisch Euren Wünschen entsprechend.


Und nun das "Drumherum"

 

Was wäre der wunderschöne Blumenstrauß auf der Tafel ohne die passende Vase, dem Kerzenleuchter, den Teelichtern, der Tischwäsche, den mit Platzkärtchen dekorierten Servietten, Platztellern, Gläsern, Besteck ......... all das kann ich Euch mittlerweile in recht großer Auswahl anbieten und

was ich nicht habe, wird besorgt !

Ob in klassischem Silber, warmen Goldtönen, wiederentdecktem Kupfer, urigem Zink, zartem Glas, 

strahlendem Weiß, natürlichem Holz & Seegras ...

Classic, Vintage, Greenery, Boho …

auch hier kann ich mich ganz nach Euren Wünschen richten.


Mein Atelier/Werkstatt

 

... meine Wirkungsstätte, in der Ihr jederzeit herzlich willkommen seid !

 

Einen schöneren Arbeitsplatz hätte ich mir nicht wünschen können.

PS : Danke an meinen lieben Mann !

 


Das Werk ist vollendet

 

In diesem Fall war es die wunderschöne BohoHochzeit von Isabella & Steffen 

mit 65 Gästen

im „Kuhstall“ auf und zu Schloss Diedersdorf.


Die beiden hatten bei mir 

das "Rundum - Sorglos - Paket" bestellt,

incl. kompletter Tischdekoration mit Leinenservietten in grau, 

goldfarbenen Platztellern & Besteck, 

Kerzen mit Kerzenleuchtern, 

Teelichtgläsern & Vasen aus Rauchglas,

natürlich mit dem von der Braut ausgewähltem BohoBlumenschmuck.


Für den Eingangsbereich des „Kuhstall‘s“ habe ich einen Blumenring für den Sitzplan & einen als WillkommensSchild angefertigt.


Auch die Kaffeetafel auf der SchlossWiese & der Sektempfang wurden von mir passend geschmückt.


Die freie Trauung der Beiden fand ebenfalls auf der SchlossWiese statt.

Dafür habe ich einen Traubogen aus goldfarbenem Metall mit einem großen JuteseilRing und Blumenschmuck gestaltet, passende Traustühle für das Brautpaar mitgebracht und mit Blumenständern und einem Blütenteppich vervollständigt.

Den Traubogen haben wir anschließend zur Fotorückwand für die Fotobox umfunktioniert.

  

Das Allerwichtigste durfte natürlich auch nicht fehlen … Brautstrauß & Co. 

Bei Isabella & Steffen gehörte der obligatorische Anstecker für den Bräutigam dazu,

ein zweiter, kleinerer Brautstrauß mit 15 langen Bändern von mir bestückt, für den „Bändertanz“ der Junggesellinnen und

ein Blumenkranz für‘s Haar, für einen ganz bezaubernden Gast.